Kundenmeinungen

  • „Der swopper hat in etwa die gleichen Eigenschaften wie der Pezzi-Ball, er schwingt in allen Ebenen, bleibt aber sinnvollerweise fixiert auf der Stelle.“ Der kuschelig-weiche Chefsessel ist nicht mehr zeitgemäß, was zählt ist ein Sitzgerät, das aktives Sitzen ermöglicht.“ (Dr. med. Thomas Wessinghage, Olympiateilnehmer und Orthopäde)
  • "... Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr vom Arbeiten! Die schon fast chronischen Kopfschmerzen durch die Verpannungen und ein immer wieder schmerzhaft eingeklemmter Nerv im Bereich der Lendenwirbelsäule sind wie von Zauberhand verschwunden seitdem ich den Swopper habe. ..."  (Janine Birkenstock, Wuppertal)
  • "...Das wesentlich aktivere Sitzen auf dem Swopper – selbst im Vergleich zum 3Dee – bestätigt mir jeden Tag, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Abholen der Auswahl-Stühle und die Lieferung sowie der Aufbau des neuen Swoppers gingen zeitlich so wunderbar Hand in Hand, besser geht es nun wirklich nicht. Note: 1+ mit Stern! ..."  (Bernd Gössel, Lektorat correctus e. K., Fürth)
  • "...Das aktive Sitzen ist nicht zu vergleichen mit dem gewohnten statischen, es ist eine Wohltat für den Bewegungsapparat und damit auch für das allgemeine Befinden. Dieses Produkt ist massiv, stabil, leicht zusammenbaubar und obendrein noch für’s Auge sehr gefällig. ..."  (Sonja Sossauer, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, 82362 Weilheim)
  • "...Die Beschreibungen in den Flyern haben mich überzeugt und nicht enttäuscht. Über den Sitzkomfort und die Verarbeitungsqualität dieser Stühle kann ich nur das Beste sagen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. ..."  (Peter Prandl, 65824 Schwalbach)