Eins steht fest: bei uns im Office ist der Swopper nicht mehr wegzudenken!

„Für uns als junge, kreative und dynamische Agentur ist der Swopper perfekt für den Alltag im Büro. Mit den vielen verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten und Farben ist er nicht nur ein echter Hingucker vor dem Schreibtisch, er sorgt auch für die richtige Haltung und die nötige Bewegung. Eins steht fest: bei uns im Office ist der Swopper nicht mehr wegzudenken!“

(Lisa Loch, Geschäftsführerin der mia management GmbH in 83435 Bad Reichenhall und Ehefrau von Felix Loch, 3-maliger Olympiasieger und 13-maliger Weltmeister im Rennrodel)


Wir freuen uns über deine Meinung dazu

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.