Kaufen mit Netz und doppeltem Boden



30 Tage volles Rückgaberecht,
ohne Wenn und Aber!


ORBIS Naturana zahlt Ihnen den Rechnungsbetrag ohne Abzug zurück,
wenn das aktive Sitzen in Bewegung Sie nicht überzeugt.


ORBIS Naturana möchte zufriedene Kunden haben.
Deshalb räumt ORBIS Naturana seinen Kunden konsequent – über den umfangreichen Liefer-und Beratungs-Service hinaus – ein 30-tägiges Rückgaberecht der Ware nach dem Kauf ein. Der Kaufpreis wird dabei voll erstattet. Ohne Wenn und Aber.

So schützen sich Unternehmen und Privatpersonen vor ärgerlichen Fehlinvestitionen.

ORBIS Naturana möchte, dass jeder, der das dynamische Sitzen kennenlernen will, einfach sagen kann: Das probier‘ ich aus! Meinem Rücken zuliebe. Man kann dabei ja nichts falsch machen – nur eine neue Erfahrung gewinnen. Ohne finanzielles Risiko.

Sicherheit braucht Zeit

Viele spüren sofort: Das ergonomisch optimierte Sitzen in Bewegung tut gut, stärkt den Rücken, belebt, gibt Schwung. Oft aber braucht ein Körper, der jahrelang an das Sitzen auf herkömmlichen, starren Stühlen gewohnt war, Zeit, um sich umzustellen.


ORBIS Naturana-Kunden bekommen diese Zeit.
Und damit die Chance auf deutlich mehr Lebensqualität – nur durch besseres Sitzen.