ORBIS Naturana bei Coaching meets Networking am 22. Juni 2023 in Teisendorf

ORBIS Naturana zu Gast bei Coaching meets Networking von der Deutschen Sporthilfe, gefördert durch die Generali Versicherung und die Deutsche Vermögensberatung. Wunderbare Gastgeber waren Jens Dolling und seine Frau Jana mit super Unterstützung von Lisa Loch von #schokocommunications. Höhepunkt war das Potentialcoaching mit Martin Daxl, Potentialtrainer bei Eintracht Frankfurt und maßgeblich am Gewinn des Europapokals beteiligt. Abgerundet wurde das Event durch ein anschließendes Get-Together von Spitzensportlern, Trainern und Unternehmern bei einer bayerischen Brotzeit im Braugasthof der Privatbrauerei Wieninger. Eine rundherum perfekte Veranstaltung!

Wir freuen uns über deine Meinung dazu

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.