Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung/Rechnungsstellung nach der Testphase – 1a Service

Hallo liebes Team von ORBIS Naturana, vielen lieben Dank für die gute Beratung durch Herrn Bergmann und die netten telefonischen Kontakte durch Frau Kellner und Herrn Paetzelt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung/Rechnungsstellung nach der Testphase – 1a Service. Absolut freundlich und unkompliziert. Würde es überall so funktionieren, das Leben wäre leichter. Aufgrund meiner Rückenbeschwerden mit Schmerzen und Beeinträchtigungen war ich auf der Suche nach einer Lösung für mein „Sitzproblem“. Da ich im Büro tätig bin, sitze ich die meiste Zeit meines Arbeitstages.. Bei meiner Suche nach Erleichterung kam ich nach einem Hinweis von einer Physiotherapeutin auf den Swopper und dabei auf Sie. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Bergmann wurde ein Termin vereinbart und ich konnte verschiedene Modelle ausprobieren. Entgegen meinem ursprünglichen Wunsch nach einer Lehne und Rollen, hat mir Herr Bergmann davon abgeraten. Mich aber ausprobieren lassen und ich war schnell von seiner Meinung überzeugt. Schnell war die Farbe ausgesucht und welche Oberfläche der Sitz haben soll und so vereinbarten wir eine 4-wöchige Testphase mit dem Swopper. 2 Tage später wurde dieser geliefert und schon am Liefertag ging ich zum ersten Mal seit fast 1 Jahr ohne Rückenschmerzen in den Feierabend. Ich war begeistert. Und daran hat sich seither nichts geändert!!!!!! Ich kann meinen neuen „Bürostuhl“ uneingeschränkt nur empfehlen. Vielen Dank für alles liebes ORBIS Naturana Team. (Caroline Kneipp, Tengling, 83373 Taching am See)

Einen Kommentar hinterlassen