Über diesen kostenlosen Service swoppt mein Herz vor Freude gleich noch mehr

„Ich habe den Swopper vor 3 Jahren bei einem Kollegen ausprobiert und wusste sofort – den will ich auch! Eine Woche später hatte ich ihn und war tief zufrieden. Mir ist Bewegung und mich lebendig fühlen so wichtig! Dass ich das nun auch am Schreibtisch erfahren kann, ist ein Geschenk. Ursprünglich hatte ich einen Swopper mit Rollen für Teppichböden. Doch vor einigen Monaten kam der Teppich raus. Nun wurde das Swoppen auf den glatten Boden mit Rollen doch etwas unsicher. In einem kurzen Telefonat schilderte ich Herrn Paetzelt mein Problem. Zwei Tage später bekam ich zum Austausch einen Swopperring mit Gleitern, Umbauwerkzeug und Anleitung zugeschickt. Über diesen kostenlosen Service swoppt mein Herz vor Freude gleich noch mehr. Danke Herr Paetzelt!“ (Roland Eggert, 99096 Erfurt)

Einen Kommentar hinterlassen