Nach 4 Wochen Testsitzen bin ich nun überzeugte Swopper-Besitzerin

„Liebes Orbis Naturana-Team, nach 4 Wochen Testsitzen bin ich nun überzeugte Swopper-Besitzerin. Falsch – schon nach spätestens 2 bis 3 Tagen war ich es. Beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen, beim sonstigen gemütlichen Beisammensein und bei jeder kleinen Gelegenheit zwischendurch. Einfach mal so. Das aktive Sitzen ist nicht zu vergleichen mit dem gewohnten statischen, es ist eine Wohltat für den Bewegungsapparat und damit auch für das allgemeine Befinden. Dieses Produkt ist massiv, stabil, leicht zusammenbaubar und obendrein noch für’s Auge sehr gefällig. Die Vielfalt, die geboten wird für die persönlich bevorzugte Komponenten- und Farbauswahl, ist begrüßenswert. Nun wird er - wie ursprünglich auch angedacht - Eingang in meine Praxis finden, dabei jedoch zu Hause tatsächlich fehlen. Herzlichen Dank für die Leihgabe in der Testphase (was jedoch auch für Ihre Überzeugung vom Produkt spricht)!“ (Sonja Sossauer, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, 82362 Weilheim)

Einen Kommentar hinterlassen